als erstes einen Frankfurter Kranz als Torte, wobei die Kundin am Rand keinen klassischen Krokant wünschte, sondern in Butter gebräunte Haferflocken, und dann noch mit Zucker karamelisiert. Die sind lecker geworden, ich hatte 2 Wochen vorher schon mal eine Probe gemacht, und die waren total lecker zum Müsli. Ich habe natürlich wieder Reste, aber die kann ich gut weiter und selber verarbeiten und essen.
Dann gab es noch einen Blechkuchen, die Hälfte war Apfel Streußel, und die andere Hälfte ein Mohnkuchen, halb mit Aprikosen und halb mit Birnen. Ein Schild aus Marzipan mit " " Danke " und kleinen chaotischen Handwerkern.
Und noch eine Geburtstagstorte, unten Brombeerbuttercreme, dann eine kleine Sacher, und dann habe ich noch ein Schokoladen Haus gebaut. Ursprünglich wollte ich oben einen Pool rein machen, aber mein Schiff war zu gross. Also wurde es dann doch ein Rosengarten. Naja, stilisiert.
Und dann gab es noch eine besondere Baiser Torte, die war nämlich mit einer Vanille Sahne und Kirschen gefüllt, weil das Geburtstagskind diese Kombination so liebt. Und da bin ich ja flexibel, was der Kunde wünscht bekommt er dann auch.